Views Navigation

Event Views Navigation

Today

Attila European Tour 2023 • Stuttgart

ATTILA are officially back to lay waste to Germany and all of Europe. The band has made it their mission to bring the fun back into the metal scene. With their explosive energy on stage, the Atlanta band tightened their grip on the throats of the time-honored metalcore legends and became an absolute monster in the world of heavy music.

We are very happy to start the year 2023 right away with this monster in Stuttgart. Tickets are available from Monday, 07.11.2022, at the Front Row Shop and Ticketmaster!

Get Tickets €28,90

DEAD BY APRIL EU/UK TOUR 2023 • Stuttgart

Dead by April are finally coming to Stuttgart! It's been a long time since the 4 guys from Sweden were on the road in Germany, but that's over now. Be there on May 14 at Im Wizemann. Joining the band are Self Deception and Awake The Dreamer!

Get Tickets €28,50

Core Fest Warm Up 2023

Good news for all Core fans: CORE FEST is coming back to Stuttgart in 2023! And that's not all! We are adding another day to the festival with our Warm-Up Show on 15.09.2023! Upgrade tickets are now available for purchase exclusively at the Front Row Shop. There is also the possibility to buy tickets only for the Warm Up Show!

Core Fest 2023

Good news for all core fans: CORE FEST is coming back to Stuttgart on September 16, 2023! After a successful festival comeback in late summer 2022, look forward to the next round and experience unique moments with international and national acts of the core genre again live at Im Wizemann Stuttgart.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • Price
  • Add to cart
  • Description
Click outside to hide the comparison bar
Compare
Compare ×
Let's Compare! Continue shopping
Bleib immer informiert

5% Gutschein sichern!

Hol Dir jetzt die Front Row News & erhalte 5% als Dankeschön! Du bekommst alle Informationen rund um das Core Fest, unsere Shows und neue Artikel deiner lieblings-Bands direkt in deine Inbox!

Ihr könnt Euch jederzeit vom Newsletter abmelden, indem Ihr auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickt. Alle Informationen zum Datenschutz dazu findet Ihr auf unserer Website.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Attila European Tour 2023 • Stuttgart

ATTILA sind offiziell zurück, um Deutschland und ganz Europa in Schutt und Asche zu legen. Die Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Spaß in die Metalszene zurückzubringen. Mit ihrer explosiven Energie auf der Bühne zurrt die Band aus Atlanta ihren Griff um die Kehlen der altehrwürdigen Metalcore-Legenden fester und wurde zu einem absoluten Monster in der Welt der Heavy-Music.

Wir freuen uns sehr, das Jahr 2023 gleich mit diesem Monster in Stuttgart zu starten. Tickets gibt es ab Montag, 07.11.2022, im Front Row Events Shop und bei Ticketmaster!

DEAD BY APRIL EU/UK TOUR 2023 • Stuttgart

Dead by April kommen endlich nach Stuttgart! Lange ist es her, dass die 4 Jungs aus Schweden in Deutschland unterwegs waren doch damit ist jetzt Schluss. Seid am 14. Mai im Im Wizemann dabei. Mit dabei sind unter anderem Self Deception und Awake The Dreamer!

Core Fest Warm Up 2023

Gute Nachrichten für alle Core-Fans: Das CORE FEST kommt am 2023 wieder nach Stuttgart! Und damit nicht genug! Wir erweitern das Festival um einen weiteren Tag mit unsere Warm Up Show am 15.09.2023! Upgrade-Tickets können ab sofort exklusiv im Front Row Shop erworben werden. Es gibt zudem die Möglichkeit Tickets nur für die Warm Up Show zu erwerben!

Karten kaufen €5,00 – €10,00

Core Fest 2023

Gute Nachrichten für alle Core-Fans: Das CORE FEST kommt am 16. September 2023 wieder nach Stuttgart! Freut euch nach einem gelungenen Festival-Comeback im Spätsommer 2022 auf die nächste Runde und erlebt wieder einzigartige Momente mit internationalen und nationalen Acts des Core-Genres live im Im Wizemann Stuttgart.

Karten kaufen €40,00 – €50,00
Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Bild
  • Preis
  • Zum Warenkorb hinzufügen
  • Beschreibung
Click outside to hide the comparison bar
Compare
Compare ×
Let's Compare! Continue shopping
Bleib immer informiert

5% Gutschein sichern!

Hol Dir jetzt die Front Row News & erhalte 5% als Dankeschön! Du bekommst alle Informationen rund um das Core Fest, unsere Shows und neue Artikel deiner lieblings-Bands direkt in deine Inbox!

Ihr könnt Euch jederzeit vom Newsletter abmelden, indem Ihr auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickt. Alle Informationen zum Datenschutz dazu findet Ihr auf unserer Website.